EuroBLECH 2014

Pressemitteilungen

Die Pressemitteilungen sind in zwölf Sprachen verfügbar. Die anderen Sprachversionen finden Sie unter den jeweiligen Länderflaggen.

Juli 2014
Die EuroBLECH 2014 lädt ein zum Online-Wettbewerb “Champions in der Blechbearbeitung”

Die diesjährige EuroBLECH, 23. Internationale Technologiemesse für Blechbearbeitung, präsentiert erstmals einen Online-Wettbewerb, um herausragende Leistungen in der Blechbearbeitung zu würdigen, die für hohe Qualität, Best Practice, Innovation und Exzellenz stehen. Der Wettbewerb „Champions in der Blechbearbeitung“ kürt insgesamt fünf Preisträger.

Zur vollständigen Pressemitteilung (40KB)

Mai 2014
EuroBLECH 2014: Blechbearbeitende Industrie setzt weiter auf internationale Geschäftskontakte

Vom 21.-25. Oktober 2014 trifft sich die blechbearbeitende Industrie wieder in Hannover zu ihrer weltweit größten Branchenfachmesse, der EuroBLECH. Insgesamt 1.411 Aussteller aus 41 Ländern haben derzeit ihre Standfläche fest gebucht und belegen 86.500 m2 Nettoausstellungsfläche in acht Hallen auf dem Messegelände in Hannover. Damit kann die EuroBLECH 2014 schon jetzt ein weiteres leichtes Flächenwachstum von 3% verzeichnen.

Zur vollständigen Pressemitteilung (56KB)

Mai 2013
Die EuroBLECH präsentiert sich mit neuem Logo - Standreservierung für 2014 hat begonnen

Zur EuroBLECH 2014, die vom 21. – 25. Oktober 2014 auf dem Messegelände in Hannover stattfindet, präsentiert Veranstalter Mack Brooks Exhibitions die weltweite Leitmesse für Blechbearbeitung in frischem Design. In der jetzt anlaufenden Werbekampagne steht das neue Messelogo im Mittelpunkt – klar erkennbar, präzise geschnitten und selbstverständlich aus Blech.

Zur vollständigen Pressemitteilung (46KB)

Oktober 2012
EuroBLECH 2012: Aussteller werten Branchenleitmesse als Erfolg

Die 22. Internationale Technologiemesse für Blechbearbeitung ist heute in Hannover zu Ende gegangen. In den vergangenen fünf Messetagen zeigten 1.520 Aussteller aus 39 Ländern auf insgesamt 84.000 m² Nettoausstellungsfläche ein hochklassiges Spektrum an innovativen Produkten für die gesamte Fertigungskette der Blechbearbeitung.

Zur vollständigen Pressemitteilung (52KB)

Aktuelles und Highlights zur EuroBLECH

Neue Pressemitteilung

Akkreditierung für Fachpresse
Fordern Sie ietzt Ihren Presseausweis für die EuroBLECH 2014 an

Champions in der Blechbearbeitung
Nehmen Sie jetzt am EuroBLECH-Wettbewerb teil!

Social Media
In verschiedenen sozialen Netzwerken halten wir Sie in Sachen EuroBLECH auf dem Laufenden

EuroBLECH Bulletin
Lesen Sie die aktuelle Ausgabe für Neuigkeiten zur EuroBLECH