EuroBLECH-Pressemitteilungen

Alle EuroBLECH-Pressemitteilungen sind in chronologischer Reihenfolge gelistet und können als PDF-Datei heruntergeladen werden.

24. Februar 2017
Laut EuroBLECH Messeumfrage sind die EU-Länder weiter wichtigste Absatzmärkte für die blechbearbeitende Industrie
Die blechbearbeitende Industrie hat sich im vergangenen Herbst wieder zu ihrer Branchenleitmesse EuroBLECH in Hannover getroffen und kann auf eine erfolgreiche Messe zurückblicken. Der allgemeine Trend zur Digitalisierung und Automation im Fertigungsprozess war das vorherrschende Thema auf der 24. Internationalen Technologiemesse für Blechbearbeitung.

Vollständige Pressemitteilung herunterladen

29. Oktober 2016
EuroBLECH 2016 endet mit positiver Bilanz: Trend zur Digitalisierung bringt Aufschwung für die blechbearbeitende Industrie
Die 24. Internationale Technologiemesse für Blechbearbeitung, die EuroBLECH 2016, ist heute nach fünf erfolgreichen Messetagen zu Ende gegangen. Insgesamt 60.636 Besucher aus rund einhundert Ländern sind in der vergangenen Woche nach Hannover gereist, um sich an den Ständen von 1.503 Ausstellern aus 41 Ländern über neueste Technologien rund um die Blechbearbeitung zu informieren und Investitionen für ihre Unternehmen zu tätigen.

Vollständige Pressemitteilung herunterladen