EuroBLECH 2020

26. Internationale Technologiemesse für Blechbearbeitung

27. – 30. Oktober 2020 | Hannover

Pressemeldungen

Alle EuroBLECH-Pressemitteilungen sind in chronologischer Reihenfolge gelistet und können als PDF-Datei heruntergeladen werden.

12. Juni 2019
Standreservierung für die EuroBLECH 2020 hat begonnen - Präsentationsplattform für Innovationen für die smarte Blechbearbeitung der Zukunft
Die EuroBLECH 2020, die 26. Internationale Technologiemesse für Blechbearbeitung, findet vom 27. – 30. Oktober 2020 auf dem Messegelände in Hannover statt. Beim Veranstalter Mack Brooks Exhibitions hat die Standreservierung bereits begonnen, mit großer Nachfrage nach Standfläche und einer hohen Wiederbuchungsrate. Für die nächste Veranstaltung stehen wichtige Schlüsselthemen wie die Digitalisierung von Fertigungsprozessen, Mobilität der Zukunft und nachhaltige Produktion sowie innovative Werkstoffe im Mittelpunkt.

Vollständige Pressemitteilung herunterladen

29. Oktober 2018
EuroBLECH 2018 endet mit positiver Bilanz: Digitalisierung gibt den Ton an auf der Leitmesse für die Blechbearbeitungsindustrie
Die 25. Internationale Technologiemesse für Blechbearbeitung, die EuroBLECH 2018, ist nach vier sehr erfolgreichen Messetagen zu Ende gegangen. Insgesamt 56.301 Besucher aus aller Welt sind in der vergangenen Woche nach Hannover gereist, um sich an den Ständen von 1.507 Ausstellern aus 40 Ländern über Innovationen und digitale Technologien rund um die Blechbearbeitung zu informieren und Investitionen für ihre Unternehmen zu tätigen.

Vollständige Pressemitteilung herunterladen

Pressemeldungen sind ebenfalls in folgenden Sprachen verfügbar:

• Spanisch
  • Französisch
  • Polnisch
  • Türkisch
  • Portugiesisch
  • Chinesisch
  • Tschechisch
  • Russisch

Auf Anfrage können wir Ihnen zudem andere Sprachen sowie Interviews und Fachartikel zur Verfügung stellen.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

EuroBLECH News präsentiert die neuesten Informationen zur EuroBLECH, den Aussteller und der Industrie. Jetzt anmelden:

EuroBLECH News